Finntack Faux Fleece Crown Cover

Product ID: 22805

€3.00
(Price includes VAT)
Available now
  • 500 000+ customers
  • 300+ brands
Finntack Faux Fleece Crown Cover
Description

Description

Protect your horse's crown with this soft fleece halter tube.


An added touch of fleece protection adds softness to your horse's travels with this easy slip-on halter tube. Add this cover to the halter crown piece for cushion and comfort. This accessory is perfect for transporting.


Features:


  • Super soft faux teddy fleece
  • Crown strap slips through cover, no hook-and-loop fasteners
  • Adds comfort and protection
  • Great for transporting or in the stall

Washing instructions:


Machine washable using cold water. Lay flat to dry. Fluff in dryer on low, if desired.


Average rating
4.3
Product images from our customers

Share your own image of the product with the whole world.

Upload an image and get 10% off your next purchase!

3 Likes

Gute Passform, sehr weich und schick. Leider muss der Zaum auseinander gebaut werden, da ohne Klettverschluss.

1 Likes

Für den Preis akzeptabel , fusselt etwas und die Ränder sind unsauber verarbeitet , reicht aber allemal :)

Toller Genickschoner
1 Likes

Genickschoner hab ich auf der Trense. Bin bestens zufrieden sieht edel aus.

Für den Preis OK!
0 Likes

Sieht schön aus, erfüllt auch seinen Zweck, aber nach einem halben Jahr Mülltonnenreif. Quali. lässt zum Wünschen übrig, aber für den Preis ist das OK. Nähte gehen auf und es Fusselt.

Ränder fransen schnell aus
0 Likes

Bei diesem Schoner muss man sagen, dass die Ränder nach kurzer Zeit ausfransen. Habe sie bereits das zweite mal in anderen Farben bestellt und auch hier fransen die Ränder leider sehr schnell aus. Aber für den Preis sieht man über diesen Mangel hinweg, da sie für 1,50€ unschlagbar günstig sind und man auch nicht sauer ist, sollten sie vom Pferd mal eingesaut werden. Man kauft sie einfach neu.

Farbe ist nicht ganz identisch dem Nasenschoner gegenüber!
0 Likes

Ich habe mir den Genickschoner in blau gekauft, passend dazu den blauen Nasenschoner. An sich ein guter Schoner, nur das Blau vom Genickschoner ist viel kräftiger und intensiver als das vom Nasenschoner! Ich habe mir diesen Schoner nun auch noch in Weiß fürs Turnier bestellt, mal sehen wie er sich macht! Allem in allem sonst ein guter Schoner der seinen Zweck erfüllt und nicht teuer ist! Würde ihn immer wieder nehmen ...

0 Likes

Habe mir den Genickschoner für mein Lederhalfter gekauft und passt gerade so drüber. Das Preis Leistungs verhältniss ist super.

Etwas kurz, aber für den Preis super!
0 Likes

Farbe (grün) sehr schön, Material schön weich, leider für das Genick meines Pferdes (großer, kräftiger Wallach) etwas kurz und verrutscht leider häufig, aber für das Geld echt super!

Super tolle Gnickschoner
0 Likes

Super Qualität tolle Farben ,man kann sie weiter Empfehlen .Schnelle Lieferung

Toller Schoner
0 Likes

Bin absolut begeistert von diesen Schonern. Hatte anfangs Zweifel, dass sie fusseln könnten. Habe jetzt aber schon ca 5 in weiß. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Unterschiede zwischen Farben, aber an sich super Produkt für den Preis!
0 Likes

Habe mir zuerst einmal 2x die schwarze Version bestellt und war mehr als begeistert für diesen wirklich unschlagbaren Preis! Superweich und bisher auch qualitativ keine Mängel. Weil ich so begeistert war, habe ich mir auch noch andere Farben bestellt und war etwas enttäuscht. Die gefärbten sehr leider billig aus, am Rand nicht schön verarbeitet und leider auch nicht so weich, wie die schwarzen und auch eher dünn. Nichtsdestotrotz dein schönes Assessoir passend zu verschiedenen Outfits, da man aus weiterer Entfernung die qualitativen Mängel nicht sieht. Und mal ehrlich, für den Preis? Das Blau ist ein schönes Knallblau, das Dunkelrot allerdings eher Lila. Das Weiße ist dann schon wieder andere Qualität: Zwar dicker als die Bunten, aber auch nicht so schön weich wie die schwarzen. Und im Gegensatz zu allen anderen überhaupt nicht glänzend. Fazit: Für den Preis sind diese Genickschoner absolut super, wobei ich für die schwarzen auch mehr bezahlen würde^^

Kjempefine
0 Likes

Har 5 av disse og de er så fine. veldig myke og enkle å feste på. Mange fine farger, Anbefales!!!

This product is currently in our stock. If you order today, we will pick & pack it within 24 hours (during work days) and ship it to you. You should have the product within some days.

Read more about shipping cost and shipping timing.

Our policy is simple. If you're not 100% totally, completely, and unconditionally satisfied for any reason whatsoever, return it! We'll happily accept packages within 30 days of the sale date and we'll give you a complete refund. All we ask is that the product is not used or expired, is in the same condition you received it and is in the original box and/or packaging. At the moment you have to pay for the return shipping cost.

Read more about our return policy