Sale - up to 50% OFF! Limited Quantity!*
Save Now

Horze Leigh Women's Silicone Full Seat Training Tights w Ergonomic Waist & Phone Pocket

Product ID: 36636

€32.97
€54.95
(Price includes VAT)
Horze Leigh Women's Silicone Full Seat Training Tights w Ergonomic Waist & Phone Pocket
Select size Size Chart
Size Chart
Available now
  • 500 000+ customers
  • 300+ brands
Horze Leigh Women's Silicone Full Seat Training Tights w Ergonomic Waist & Phone Pocket
Description

Description

These tights have bonus hidden features to keep you comfortable and help you ride. The ergonomically-shaped waist helps keep your tummy flat and adds support while the rear high waist is designed for gentle shaping while allowing plenty of range of motion. Perfect for schooling, these tights will be a favourite choice.


Features:


  • Breathable
  • Quick dry
  • Wraparound waist
  • Seamless crotch area
  • Thigh pockets for mobile phone

Technical description:


88% Polyester, 12% Elastane.


Washing instructions:


Machine wash in 30 degree water inside out with similar colours. Do not use fabric softener. Line dry.


Average rating
3.4
Product images from our customers

Share your own image of the product with the whole world.

Upload an image and get 10% off your next purchase!

Katastrophe, Geldverschwendung
1 Likes

Ich hatte die Hose ein einziges Mal beim Reiten an (ca. 30min), da war im Schritt dann bereits ein Loch! Völlig unbrauchbar! Außerdem ist mir mein Handy nach zwei Galoppsprüngen aus der sogenannten "Handytasche" gefallen, welche ihre Funktion offensichtlich völlig verfehlt hat. Diese Hose ist keinen Cent wert. Diesen einen Stern gebe ich dieser Hose aus dem einzigen Grund, dass ich sonst keine Bewertung abgeben kann.

Super bequeme Reitleggings
1 Likes

Ich hatte mir die rote bestellt und kurz danach noch die graue. Ich bin so begeistert. Der Stoff ist super weich und dünn. Gerade wenn es draußen warm ist sehr angenehm. Ich habe auch keine Probleme mit der Handytasche. Mein 6 Zoll großes Telefon ist mir beim reiten noch nicht einmal rausgefallen. Auch der Stoff hat bislang nach mehrmaligem waschen nirgends eine kaputte Naht. Auch der Sitz des Vollbesatzes ist dort wo er sein soll und durch den schrägen Schnitt vorn drückt auch nichts auf den Bauch. Für mich die ideale Reithose.

Unbrauchbar
0 Likes

Hatte mich auf diese Hose sehr gefreut, da ich den Bund optisch super schön fand. Das Material fühlt sich super weich an und ist auch angenehm zu tragen, der Silikonbesatz stört auch nicht beim laufen. Leider ist der Bund oder der Schnitt der Hose um den Po herum absolut misslungen. Bereits nach kurzer Zeit fühlt es sich so an als wäre die Hose bereits über den ganzen Hintern gerutscht. Ich weiß nun nicht an was das liegt. Habe die Hose extra ein wenig größer bestellt, da ich es nicht mag wenn sie am Bund zu sehr einschneiden. Allerdings erwarte ich bei Größe 42/44 auch die dementsprechende Größe. Es fühlt sich jedoch so an als ob die Hose nur für eine Hüfte mit Größe 34/36 konzipiert ist. Wirklich sehr schade, da ich die seitlichen Taschen und das Material einfach gerne mag.

Katastrophe, Geldverschwendung
0 Likes

Nach dem ersten Ausritt damit hatte ich bereits ein großes Loch im Schritt, die Naht trennt sich bereits auf! Der Grip ist passabel, aber Handytasche sollte man auch nicht in die Beschreibung stellen, nach 2 Galoppsprüngen ist mir das Handy in hohem Bogen abhanden gekommen! Ich habe speziell nach Reithosen mit Handytasche gesucht, aber sowas hätte ich mir nicht erwartet. REINE GELDVERSCHWENDUNG! Schade, dass man mindestens einen Stern geben muss.

Tolle Hose- die ich gerne noch in schwarz hätte
0 Likes

Die Hose trägt sich fantastisch. Wie eine 2. Haut. Schade, dass es sie nicht in schwarz gibt. Dann würde ich sie sofort noch mal kaufen. Die Qualität ist mega. Tolle Hose ????????????

This product is currently in our stock. If you order today, we will pick & pack it within 24 hours (during work days) and ship it to you. You should have the product within some days.

Read more about shipping cost and shipping timing.

Our policy is simple. If you're not 100% totally, completely, and unconditionally satisfied for any reason whatsoever, return it! We'll happily accept packages within 30 days of the sale date and we'll give you a complete refund. All we ask is that the product is not used or expired, is in the same condition you received it and is in the original box and/or packaging. At the moment you have to pay for the return shipping cost.

Read more about our return policy